Über mich

ich bin Julia, studierte Psychologin und seit 3 jahren als Hypnosecoach selbstständig.

Ich habe bereits über 200 Menschen geholfen. Durch meine Expertise (zwei Hypnoseausbildungen, Psychologin (MSc), Heilpraktiker der Psychotherapie) weiß ich genau, wie wir dein Problem direkt an der Wurzel bearbeiten und nachhaltige Erfolge erzielen.

Seit ich ein Teenager bin liebe ich es über Sex zu sprechen und andere Frauen dabei zu unterstützen sich in ihrer Sexualität wohler und selbstbewusster zu fühlen.

Vor einem halben Jahr habe ich mich endlich getraut beide Leidenschaften zu verbinden.

Das Studium hat mich ins Saarland geführt und meine Wahlheimat ist Saarbrücken.

In meiner Freizeit liebe ich es die Welt zu erkunden, kopfüber an der Stange zu hängen und meine Kreativität beim Akroyoga auszuleben. Ich mag gutes Essen, spannende, historische Romane und gute, tiefsinnige Gespräche (gerne auch über Sex).

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Frauen auf dem Weg zurück zu einem natürlichen und selbstbewussten Umgang mit ihrer Sexualität zu begleiten.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf das Gespräch mit mir!

Mehr über mich und meine Arbeit findest du auf Facebook oder Instagram

Du findest meine Arbeit übrigens auch auf JOYclub

Dort biete regelmäßig Workshops zu unterschiedlichen Themen rund um Sexualität an. Schau gerne mal vorbei.