Mein Angebot
Kostenloser, telefonischer Kennenlerntermin

Als studierte Psychologin weiß ich, wie viel Einfluss die Beziehung zwischen Klient und Therapeut auf den Therapieerfolg hat. Deshalb starten wir immer mit einem Kennenlern-Call.

Im Call nehme ich mir die Zeit um genau zu schauen, wie mein Angebot zu dir passt. So dass du das Beste aus unserer Zusammenarbeit für dich mitnimmst.

Dein Vorteil

– du kannst all deine Fragen stellen
– du kannst für dich entscheiden, ob es Zwischenmenschlich passt
– du erfährst ob und wie ich dir am besten helfen kann
– du bekommst erste Impulse von mir

Sexualtherapie Online

Am wohlsten fühlst du dich zuhause. Gerade bei einem so intimen Thema wie deiner Sexualität ist es wichtig in der eigenen Wohlfühlumgebung zu sein. Deshalb findet die Therapie online statt.

Dein Vorteil

– du bist in deiner Wohlfühlumgebung
– enge Betreuung (ich stehe dir per WhatsApp oder Email Support zur Seite)
– monatliche 1:1 Sitzung online
– Aufgaben zwischen den Sitzungen
– Selbsthypnosen zur Unterstützung

Themen meiner Klienten

– Schwierigkeiten mit dem/ der Partner/ in zum Orgasmus zu kommen
– sexuelle Unlust
– Angst vor Nähe
– sexueller Missbrauch
– toxische Beziehung verarbeiten
– Potenzprobleme

Du bist die unsicher, ob du bei mir richtig bist? Trau dich und frag einfach.
Ich freue mich auf das Gespräch mit dir.