Buche deinen kostenlosen Kennenlerncall

Als studierte Psychologin weiß ich, wie viel Einfluss die Beziehung zwischen Klient und Therapeut auf den Therapieerfolg hat.

Deshalb starten wir mit einem Kennenlern-Call. Such dir einfach den für dich passenden Termin aus und wir schauen gemeinsam wie ich dir helfen kann und ob ich überhaupt für dich als Therapeutin in Frage komme.

!!! Aufgrund von Urlaub sind Kennenlerncalls erst wieder ab Mai buchbar.

Wenn dein Wunschtermin nicht dabei ist, kontaktiere mich über das Kontaktformular und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Du möchtest einen Kennenlern-Termin ausmachen? Dann wähle im Kalender einfach deinen Wunsch-Termin aus und hinterlasse deine Emailadresse und ich melde mich innerhalb 24h bei dir.

Du möchtest vorab Fragen per Email stellen? Dann nutze gerne das Kontaktformular:

iconfont

Mail: mail@julia-stolz.de